Christian Rieger

Geboren am 17. 08. 1974

im KH. Schärding


Schulbildung: VS., Hpt.S.  Berufsschule

Erlernter Beruf: Tischler


Durch Fortbildung in die Fa. SIEMENS Tech. eingestiegen.

Hobbys: Tauchen, Kajak, Bogensport, Rad-Sport (Mountain)

Beziehungs  Status: Single

gestorben am 30.11. 2013
Markus Rieger

Markus: Geboren am 27. 7. 1979

 


Seit seinem 3. Lebensjahr war Markus schwer Diabetheskrank. Unzählige "Auf und Ab" im Blutzuckerspiegel machten seine Kind- und Jugendjahre zur Hölle. Zwischenzeitlich hang er an der Pumpe. Aber auch diese war sehr schlecht einzustellen. Anfang November 2013 fiel er des Nächtens in Folge Unterzuckerung (15) ins Koma. Eine Lungenentzündung und Wasser im Körper verschlimmerte seine Lage  zusehens.

Am 30. 11. 2013 um 00:02 schloss Markus für diese Welt seine Augen.

 

Markus wird immer in unseren Herzen sein. Möge er Ruhe und Frieden mit seinen Indianern und Eichkatzerln an der Seite Gottes  finden.