Lisa Schönberger
Lisa Schönberger

Lisa Maria Schönberger

Geb. am 30. 01. 1997

 

Die beiden Enkeltöchter " Belinda-Denise" und "Lena-Jasmin" haben sich aus unerklärlichen Gründen aus unserem Leben entfernt. Nun, jeder muß sein eigenes Leben leben. 

 

Im Leben herrscht immer ein Kommen und Gehen. Die Familie ist um einen Erdenbürger reicher geworden. Lisa- Maria hat einen gesunden Knaben zur Welt gebracht. Somit hat sie uns zu Ur-Großeltern gemacht. Er wird "Jonas" heißen. Wir wünschen ihm Gesundheit bis ins hohe Alter, eine unbeschwerte Kindheit mit all der Liebe, die Eltern,- Groß, und Urgroßeltern nur geben können. Vorab können wir schon ein paar Fotos zeigen. 

 

Geboren am: 21. Februar 2016 um 02:40 h / im KH Vöcklabruck

Gewicht: 3050 g/  Größe: 53 cm

 

Hochzeit: Daniel & Lisa Maria Brandstätter

 

Am 8.8. 2017 um 11:00 h  gaben sich die Beiden am Standesamt Gmunden, See-Schloss Orth, das Ja-Wort für eine gemeinsame Zukunft als Eheleute.

 

Nachdem Glückwünsche an Herz-Luftballonen in den Himmel geschickt worden sind, ging die Reise an den Attersee in die Gaststätte: "Zenzn Stubn, in Schörfling.

Das Hochzeits-Ambiente, bei offener Terrasse, mit Blick auf den tiefblauen Attersee rundete diese Hochzeitsfeier ab.

 

Wir wünschen für die Zukunft der Beiden Brautleute: 

Lisa-Maria und Daniel alles erdenklich Gute und Lisa für die nahende Niederkunft ihres 2. Kindes alles Gute, auf dass Mutter und Kind wohlauf die nächsten Schritte in die neue Welt unternehmen können. Habt Sorge füreinander, dass niemand an Leib und Seele zu Schaden komme. Verzeiht einander, wenn Unbedachtes aus dem Munde gerutscht ist. 

Eltern zu sein kann man nur lernen, in dem man Kinder hat und sich an die Fehler und schönen Momente in seiner eigenen Kindheit erinnert. Seid euren Kindern Vorbild, sie checken mehr, als euch lieb ist. Also, seid wachsam.

Opa- Pepi und Oma Christine.