Meine 3 Söhne

Roland Andreas Hirt

 

Geboren am 1. Oktober 1971 in Wartberg/Kr.

VS. in Wartberg/Kr.

Lehre: Doppel Lehre: Techn. Zeichner und Werkzeug Schlosser bei der Fa. Heidelmayr in Nussbach an der Krems.

 

Nach ein paar Schnupper tagen in der freien Zeit entdeckte er die Liebe zur Gastronomie. 

Diese Liebe war so stark, dass er seinen erlernten Beruf aufgab und sich noch mehr in diesen Beruf hinein kniete.

 

Die "Nachtschicht" war eine große Stufe für den nächsten Schritt. Er begann mit dem Music Cafe "Rox" in Linz/D., dann weiter in Graz und Innsbruck. Die Liebe zur Materie, dem Lokal, der Stadt Graz (oder vielleicht auch mehr?) haben hier scheint es Wurzeln geschlagen.

 

Nach vielen anstrengenden Jahren im Gastro-Bereich, zuletzt als GF im ROX-Graz, sowie wegen der Zwangspause in der Corona-Pandemie, - Beendigung der bisherigen Laufbahn und Umstieg auf "Media-Marketing" mit Kamera und Notebook. 

Alles Gute auf dieser Schiene mit seiner neuen Partnerin, GINA.

 

 

Dominik: Geboren am 14. Juni 1975, um 05:15 h in Schlierbach, Bahnhofstraße 34.

Mutter: Monika Mariette Hirt, geb. Russmayr.

 

Beruf: Merkzeugmacher 

 

 Seit  August 2021 ist die neue Partnerin an Dominik´s Seite:Sabrina PLAMENIG

mit Ihren beiden Kindern: Franz  und Monique

 

 

 

 Unsere 3 Enkeltöchter, sowie die 3  Ur-Enkel-Söhne und 1 Urenkelin  mussten,  aus Datenschutzgründen, namentlich und Bilder spezifisch auf Wunsch der Enkeltöchter aus der Homepage entfernt werden.(DSGVO)

Schade-wir hätten sie gerne der Öffentlichkeit vorgestellt.

 

Patrick Johann Josef Nuszbaumer

 

Geb., am 22. 07. 1992

LFK-Linz

 

Patrick lebt bei seiner Mutter Gabriela N.