"Pepi Hirt; Das Original"

In dieser Version gibt es uns für diverse Weinfeste- Nobel-heurige und für Gäste, die das Besondere, auch Klassik wünschen.

Mit Josef Zehetleitner, Hans Theiß, Pepi Hirt und Sepi Eder

Pepi Hirt mit Toni Pichler

Immer, wenn Not am Mann ist: 

"Toni Pichler" aus Bad Leonfelden ist uns ein liebenswerter Musik-Freund der, wenn er nicht gerade bei einer anderen Gruppe aushilft, mit dabei ist, mit Akkordeon und Steirischer.

Pepi Hirt mit Joe Reiter

Zu guter Letzt stellt sich ein langjähriger Musik-Kollege von Theiß Hans mit seiner Steirischen ein.

"Reiter Joe", ein Profi auf seinem Instrument,  der alle Facetten der Musik kennt, hat uns 2 Tage auf der "Rieder Messe" musikalisch unterstützt. 

Pepi Hirt mit Hannes Reisinger

Der Mann für alle Fälle:

"Hannes Reisinger" 

Ebenfalls ein "Allrounder" und langjähriger Freund. 

 

Er war der Retter in der Not: 3 Tage bei der "Biennale der Schmiedekunst" in Kolbermoor/ im bayrischen Rosenheim, und 2 Tage bei der Welser Messe in der "Zipfer Bier Alm". (2016)