Seit  2 Monaten hat uns ein weltweiter Virus im Würgegriff: 

Das "Corona Virus" auch "Covid-19 " genannt. Im Schneeballsystem ist das Virus von China aus innerhalb kürzester Zeit über Europa hinweg gefegt und hat mittlerweile auch Amerika erreicht. Von der österreichischen Regierung auferlegte Ausgangs,-und Versammlungsverbote werden von der Bevölkerung großteils angenommen.Doch Gebietsweise wird die Ernsthaftigkeit negiert und die infizierten Menschen werden schon wieder mehr. Im Wiederholungsfall werden von der Polizei ein gehobenen Strafen eine empfindliche Höhe erreichen. Bis zum 13  April 2020, den Ostermontag werden die Verordnungen gültig sein. Dann wird man prüfen, ob eine Lockerung der Verordnungen gewährleistet sein wird und ein stufenweises Normalisieren möglich sein wird. 

Die Selbstisolation ist noch der sicherste Schutz, Risiko-Personen (ab dem 60. Lebensjahr, sowie Personen mit Vorerkrankungen)

 

G´SUND BLEIBEN- DAHOAM BLEIBEN!