Gästebuch

Kommentare: 64
  • #64

    Klaus Kronsteiner (Mittwoch, 08 Februar 2017 06:27)

    Super HP, viele Gruesse aus NYC
    LG
    Klaus

  • #63

    Renate und Richi, Brigitte meine Schwester (Samstag, 04 Februar 2017 15:40)

    Ja Pepi wunderbar Ist Deine HP! Du hast ein bewegtes Leben hinter Dir. Schön zu sehen (zumindest) auf Foto wie gut es Dir heute geht. Lang, lang ist es her, aber jeden Tag präsent, weil mein Mann vor Jahren eine Idee hatte: Er hat einen Büroabfallkübel mit Fotos von meinen Lieblingsmusiker beklebt. Nun der ist sehr nützlich und schön. Sende Dir Foto. Viele LPs, Kassetten und CDs erinnern uns mit Musik und an die lustige Zeit. Viele Auftritte haben wir als Fans in Österreich und in der Schweiz besucht. Unvergesslich!!
    Liebe Grüsse aus dem sonnigen Wallis Renate & Co.

  • #62

    Thomas (Samstag, 19 November 2016 02:15)

    Schön gemachte Seiten mit vielen Infos. Weiter so.

    Viele Grüße

  • #61

    Luis Alpin (Lois Obermayr) (Montag, 03 Oktober 2016 20:28)

    Pepi,ich möcht gratulieren zua der tollen Homepage! Übrigens es wird immer noch öfters geredet und geschwärmt von den Ennstaler Spitzbuam - Zeiten! Erst gestern hab ich in der Nähe von Stuttgart gespielt,und der Klaus lässt dich schön grüssen!

  • #60

    Bruno (Donnerstag, 15 September 2016 04:17)

    Hallo Pepi
    Kompliment für diese schöne Homepage von Euch.
    Du bist eben einer der besten in Deinem Fach !
    Ich wünsche Dir und deiner Frau alles gute, bleibt Gesund.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Bruno & Isabella

  • #59

    Peda (Dienstag, 30 August 2016 11:12)

    Danke PEPI für den neugestalteten Eintrag auf Deiner HP zu unserem "HAUTNAH - Comedy by Tisch"
    Am 3.September spiel ich das mit Moni in der Zweierbesetzung bei der UTE am Strassenfest ab 15 Uhr im Schiesslgang/Neue Heimat
    Tolle Neugestaltung auf Deiner HP ... Voi guad
    lg Peda

  • #58

    Disc-Moderator Peter (Mittwoch, 27 Juli 2016 23:05)

    Hallo Pepi, Danke für deinen netten Eintrag auf meiner Homepage www.mobile-discothek.at. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Vielleicht können wir uns wirklich einmal nach den vielen netten Telefonaten einmal treffen. Schade das du ich mehr bei Radio-Alpenstar moderierst. Deine Sendungen mit deinen tollen Fachwissen haben mir immer gut gefallen. Mit freundlichen Grüßen Disc-Moderator Peter Rebhan aus Salzburg (3 x in der Woche auf www.Radio-Alpenstar.at)

  • #57

    Johannes (Hannes) Maierhofer (Dienstag, 15 März 2016 09:49)

    Hallo Pepi!
    Hab gar nicht gewusst, dass du eine eigene HP hast. Ist dir sehr gut gelungen. Bei den Ennstaler Spitzbuam wars immer eine Gaudi.
    LG Hannes

  • #56

    Max Andexlinger (Dienstag, 16 Februar 2016 16:02)

    Hallo Pepi!

    Schön dich wieder mal zu sehen, wenn auch nur auf diesem Medium. Es war ein großes Vergnügen dich vor über 20 Jahren kennen lernen zu dürfen. Ich hoffe wir sehen uns bald. Lg. Max

  • #55

    DJ Werner (Freitag, 08 Januar 2016 15:03)

    Hallo Pepi denk mal zurück an die Charly Bar in St.Pölten dann erinnerst du dich sicher an mich DJ Werner ist zwar schon ein paar Jährchen her aber du bist mir ewig im Gedächtnis geblieben ich hoffe Dir geht's gut glg Werner

  • #54

    Christa und Walter (Mittwoch, 04 November 2015 08:35)

    Lieber Pepi Hirt,
    Es ist eine Bereicherung, dass wir Dich kennenlernen durften!
    Deine Einlagen waren ein Hammer, haben schon lange nicht so viel gelacht!
    Hast eine tolle Homepage ! Und eine ganz liebe Frau!

  • #53

    Andrea25single :-) (Dienstag, 25 August 2015 23:24)

    Eure homepage ist einfach super ! Liebe Grüsse

  • #52

    Kromer Horst (Sonntag, 19 Juli 2015 23:16)

    Lieber Pepi,bitte wuerdest du meiner Mutter ins Seniorenheim eine Autogrammkarte
    Schicken mit Widmung "alles gute Malwine",moecht sie damit ueberraschen,wir haben oft bei deinen Parodien gelacht,waer sehr nett von dir,sie hat uebrigens frueher bei den Ennstalern gejodelt,Autogramm bitte an:
    Kromer Malwine
    Haus fuer Senioren
    Dr.Schauerstrasse 5
    4600 Wels

  • #51

    Hans Scheidleder (Dienstag, 23 Juni 2015 13:20)

    Hallo Pepi!
    Ich schau so fallweise über Facebook hinein und da ist mir deine Theaterlaufbahn aufgefallen. Deinen Zwischenstopp bei der "Tassilo Bühne" in Bad Hall mit der "Industriejause" hast du leider nicht dabei. Ich habe leider auch keine Fotos von damals aber ein Video.
    Liebe Grüße, Hans

  • #50

    Peter Rebhan (Disc-Moderator) (Freitag, 13 März 2015 03:43)

    Hallo Pepi (..und Christine),
    Jetzt habe ich mir Deine / Eure "Sehr Private" Homepage komplett durchgelesen. ja, sehr interessant.
    Wünsche dir mit deiner Musik weiterhin gute erfolge und einen gutgebuchten Terminkalender und bei deiner neuen Tätigkeit - als Radio-Moderator auf www.Radio-Alpenstar.at alles Gute. Vielleicht ergibt sich einmal ein treffen. Mit freundlichen Grüßen aus Salzburg / Wals Dein Kollege Disc-Moderator Peter Rebhan mit seiner www.mobile-discothek.at (...a Musi die jedem g'foit - für jung und oit)

  • #49

    Bertl Pointinger (Samstag, 07 März 2015 10:04)

    Hallo Pepi, bin durchs stöbern im Internet auf diese Seite gekommen. Wünsche dir und deiner lieben Christine alles erdenklich Gute und wenndu mal in Graz bist, würde es mich freuen wenn wir uns treffen könnten.
    Alles Liebe und die leibsten Grüße aus Mooskirchen
    Bertl Pointinger

  • #48

    Renate (Donnerstag, 29 Januar 2015 08:05)

    super Website was du da hast . Ich wünsche euch beiden noch ganz viele schöne Tage miteinander

  • #47

    Armin (Donnerstag, 15 Januar 2015 16:07)

    Tolle Website, mit Liebe gestaltet...Pepi& Beda ist wie alles von Dir superior. Alles Gute für weitere Gustostückeln...und natürlich Gesundheit Dir und Deinen Lieben.

  • #46

    Gary (Mittwoch, 14 Januar 2015 13:46)

    Gratulation zu dieser Super Webside!Nach deinem Aufruf im Fb bin ich gleich losgestartet um mich hier zu verewigen.Somit wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg in der Branche der vielseitigen Kunst.

    mfg
    Gary

  • #45

    schiebler ernst (Mittwoch, 14 Januar 2015 00:15)

    hallo pepi.
    tolle seite!! lg schibbi

  • #44

    wutzl christoph (Dienstag, 13 Januar 2015 20:31)

    Lieber Pepi!
    Du hast eine sehr tolle HP zusammengestellt. Sehr interessant und informativ.
    Gerne denke ich noch an meine Kindheit zurück, wenn die "Ennstaler Spitzbuam und Pepi Hirt" die Zeltfeste zum beben brachten.

    Liebe grüße aus Frankenfels!

  • #43

    Erika Lohrer (Dienstag, 13 Januar 2015 16:32)

    Hallo Pepi!
    Da muass i doch gleich ein paar Zeilen hinterlassen.
    Gratuliere so eine tolle HP. Sehr übersichtlich und informativ.
    Schön dass Du Dir soviel Mühe machst.
    Habe auch mal eine HP. für unseren Stockschützenverein gemacht,
    daher weiss ich dass das viel Arbeit ist.
    Und wenn man sie nicht immer aktualisiert, dann schauen nicht viele rein.
    So wünsche ich Dir viele Einträge ins Gästebuch!
    Herzliche Grüße, Erika

  • #42

    griebel bernd (Sonntag, 24 August 2014 18:50)

    hallo pepi,
    durch zufall bin ich auf dich aufmerksam geworden.
    deine HP ist sehr gut , ansprechbar gestaltet.
    wünsche dir ganz viel erfolg,viel gesundheit und freude bei deiner
    musik und dem esprit was du verteilt zur freude und unterhaltung der menschen.
    vielleicht begegnen wir uns persönlich.
    alles gute für dich und deiner lieben frau und gottesegen zum wirken
    und wohle der menschen welche du begeistern kannst mit deiner musik und dem gesang.

    liebe grüsse aus nürnberg.........:-)

  • #41

    Ellen R. (Sonntag, 10 August 2014 16:28)

    Hallo Pepi, habe Dich durch zufall gefunden , war eine schöne Zeit im Schützenhaus Siegburg 10.11. 1992 ( lach) kannste Dich drann erinnern?
    Habe leider keinen eigenen PC.
    Lieben Gruß Ellen

  • #40

    Geri (Montag, 04 August 2014 21:18)

    EuerAuftritt war wunderbar. Vielen Dank nochmals aus Bad Hall. LG geri

  • #39

    rosemarie.bauer.rb@gmail.com (Montag, 02 Juni 2014 07:49)

    Bin begeistert von dieser liebevollen informativen Homepage u.freue mich auf viele persönliche Treffen mit Dir u. deiner lieben Gattin, herzliche Grüße Rosemarie

  • #38

    Helga Böhm (Freitag, 18 April 2014 08:35)

    Hallo:) ja das ist ja eine superschöne, voll informative Homepage...hast echt eine liebe Familie und ein bewegtes Leben schon hinter dir...weiter so:))
    Gruss aus Linz

  • #37

    Peter P.A.Heidinger (Freitag, 07 Februar 2014 13:40)

    Hi Pepi. Danke. Logisch schreibe ich auch in dein Gästebuch. Wenn Du willst werde ich dich auch auf meiner Homepage verlinken. Bis zum nächsten Biertschi.LG Peter

  • #36

    Josy und Carmen (Sonntag, 01 September 2013 20:36)

    Es war uns wieder eine Große Freude, dich und deine Gattin wieder zu treffen und ganz besonders zu so einem tollen Anlaß wie Domoniks und Anitas Hochzeit.
    Auf ein baldiges Wiedersehen
    schöne Grüße aus der Oberpfalz

    Carmen und Josy

  • #35

    Christa Lahrssen (Samstag, 22 Juni 2013 16:48)

    Hallo Pepi!!!
    Habe heute beim essen meinen Kindern von Dir (euch) erzählt! Die guten alten Spitzbuam Zeiten!! Wir haben auch heute wieder Tränen gelacht!
    Ich habe mich gefreut,Dich hier gefunden zu haben und wünsche Dir auf diesem Wege alles,alles Gute für Dich und Deine Familie!!

    Ganz liebe Grüße aus Ried/Innkreis

    Christa....Elli und Karl

  • #34

    Erna Kazmierzak (Freitag, 17 Mai 2013 01:10)

    Habe heute durch Zufall Deine Homepage gefunden. Sehr schön. Bei Dir hat sich ja viel getan in all den Jahren. Ja an Deinem Geburtstag, bin ich 45 Jahre verheiratet.
    Fahre über die Pfingstfeiertage - morgen schon - nach Altenmarkt im Pongau - Hotel Brückenwirt - halb dienstlich - halb privat. Schöne Pfingsfeiertage und eine gute Zeit wünscht Euch Erna

  • #33

    Steinleitner walter u.Lotte (Samstag, 20 April 2013 08:43)

    Wir haben heute morgen gerade von Dir gesprochen
    es war immer sehr nett und lustig mit Dir
    Alles Gute in Deinem Eheleben

    Gruß aus Kronstorf

  • #32

    Klaus Bauer (Freitag, 12 April 2013 20:29)

    Donnerwetter Pepi,

    tolle homepage, weiter so
    ich freu mich auf die spielerei im sommer
    beim heurigen weinbauer in hofkirchen

  • #31

    Gerda Strömer (Donnerstag, 24 Januar 2013 22:33)

    Hallo Pepi,

    sieht spitze aus, Deine neue Homepage.
    Wie doch die Zeit vergeht, aus Kindern werden Leute...
    Und im Hafen der Ehe bist auch gelandet. Gratuliere im Nachhinein recht herzlich.
    Freut mich, dass wir uns nach so langer Zeit wieder getroffen haben und würde mich natürlich auch freuen, wenn wir uns weiterhin im Ritterbund sehen.
    Liebe Grüße
    Wolfgang und Gerda
    (Ritterliche Name:Wolfram und Katharina von Tannberg)

  • #30

    Maria und Franz (Montag, 24 Dezember 2012 13:52)

    Und wieder ist es Weihnachtszeit
    die Stadt, sie strahlt im Festtagskleid,
    weil Menschen weithin Lichter zünden
    um ihre Hoffnung zu verkünden!

    Ein gesegnetes Weihnachtsfest, sowie Glück und Gesundheit für das Jahr 2013 wünschen Maria und Franz mit Kindern

    PS.: ausgesprochen nette HP!!!Auch du darfst dich bei unserem Gästebuch eintragen, bei deinem nächsten Besuch. LG

  • #29

    Erika Lohrer- Kniewasser (Sonntag, 16 Dezember 2012 21:05)

    Hallo Pepi!
    Gratuliere zu der tollen Homepage.
    Habe Deine Söhne gesehn, wahnsinn sind tolle Männer geworden, hab sie ja zuletzt gesehn als sie noch klein waren.Spitzbuamzeit!
    Nachträglich alles Gute zum Bund der Ehe.
    Ich wünsche Dir sowie Deiner Frau ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und ein frohes, gesundes neues Jahr!
    Herzliche Grüsse Erika

  • #28

    roswitha doppler (Donnerstag, 13 Dezember 2012 13:26)

    Hallo Pepi,
    Gratulation zu Deiner Christine, die hast eh schon lange im Schlepptau, schön dass ihr nun verheiratet seid.
    Ich bin öfters bei meiner Freundin in Linz, werde mich mal ganz kurzfristig melden.
    meine Email: roswitha.doppler@gmail.com

  • #27

    Karl Kindl (Mittwoch, 03 Oktober 2012 10:25)

    Hallo Pepi
    Beim ansehen deiner wirklich gelungenen Homepage, habe ich mich an unseren gemeinsamen Kuraufenthalt in Windischgarsten erinnert. War eine tolle Zeit.
    Vielleicht kann ich dich und deine Band im nächsten Jahr nach Hainburg einladen. Bis dahin wünsche ich Dir und deiner Familie alles Gute.

    Liebe Grüße
    Karl Kindl
    immernoch Bürgermeister in Hainburg

  • #26

    ♥ Sarah 24 ♥ (Mittwoch, 19 September 2012 22:23)

    Deine homepage ist wirklich klasse ! Liebe Grüsse Sarah *bussi*

  • #25

    Don Fernando (Freitag, 17 August 2012 10:43)

    Hallo Christa und Pepi
    alles Gute und noch viele zauberhafte Jahre als "junges Ehepaar " wünscht euch Don Fernando

    auch für euch eine Weisheit:

    Liebe mich am meisten, wenn ich es am wenigsten verdiene, denn dann brauche ich es am nötigsten.

  • #24

    koch rudolf (Freitag, 03 August 2012 21:13)

    Serwas Pepi:
    Hab dich noch gut im Gedächnis,mit den Ennstalern und die Schow,die du abgezogen hast.Hab sehr viel gelacht.Bleib gesund und weiterhin so fröhlich,daß wünsch ich dir.Deine Tel.Nr.habe ich ja !!!

  • #23

    TAMP (Sonntag, 10 Juni 2012 13:12)

    Hallo Pepi
    Danke für den Eintrag in unserem Gästebuch, hoffe dir geht´s gut und vieleicht seh´n wir uns wieder mal.
    Wünschen Dir und deiner Familie alles gute


  • #22

    Brigitte Simmer (Dienstag, 01 Mai 2012 21:29)

    Hallo Pepi !!!!!
    Durch Zufall entdeckte ich bei einem meiner Facebook Freunde auch dein Profil auf Facebook!! Habe dich dann auch gleich angefragt ;-))) weil du mir von einem STODERTALER Gaudi Express Frühschoppen mit noch in guter Erinnerung warst !! Super finde ich deine Seite hier und dein Profil auf Facebook !!!
    Liebe Grüsse sendet dir Brigitte aus dem schönen Ennstal / Ternberg

  • #21

    Berti Rundel (Dienstag, 06 März 2012 21:42)

    Grieste Pepi,
    i mecht au amol wieder was von mir here long.
    Super HP und wie ich sehe gehts dir und deinen Lieben gut, freut mich.

    Liebe Grüße vom Bodensee Tettnang /Tannau
    Berti

  • #20

    Hannes Maierhofer (Sonntag, 15 Januar 2012 10:50)

    Hallo Pepi!
    Liebe Grüße aus dem verschneiten Pielachtal. Endlich habe wir Schnee in Massen (5cm ;-). Bin froh, dass ich dich auf FB entdeckt hab. Vielleicht sehen wir uns mal beim Werner Gramm, wer weiß.

    LG
    Hannes

  • #19

    Meyer Adalbert ( Adi ) (Montag, 26 Dezember 2011 13:18)

    Hallo Pepi,
    jetzt habe ich endlich wieder ein Lebenszeichen von Dir
    enddeckt,und musste mich natürlich gleich wieder bemerkbar
    machen.Ich hoffe Dir und deiner Lebensgefährtin geht es gut? (Meine Meiladr:Meyer-Mavec@kabelbw.de)

    Schönes Weihnachtsfest u. einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012 wünscht Euch von ganzen Herzen,

    Adalbert

  • #18

    Karin Brandl (Donnerstag, 03 November 2011)

    Hallo Pepi

    Es ist uns eine Ehre das du unser Team verstärkst!
    Der Faschierte Braten war einfach köstlich heute!!!
    Danke !!
    Liebe Grüße
    Karin & Gust

  • #17

    Lüscher Gaby (Donnerstag, 22 September 2011 12:18)

    Hallo Pepi,
    das freut mich sehr, dich hier gefunden zu haben. Lang ...lang ist's her....die Ennstaler Spitzbuam Zeit. Unervergesslich!!
    Wie ich sehe geht es dir gut und du hast eine wunderbare grosse Familie. Toll!!
    Ich wünsche dir und deiner Family alles gute und schicke dir viele, liebe Grüsse aus der Schweiz.
    Glg Gaby

  • #16

    oskar.stieg (Freitag, 09 September 2011 19:53)

    Servus Pepi schöne grüße aus der Steiermark

  • #15

    Stefan (Donnerstag, 28 Juli 2011 18:57)

    Hallo Pepi Alter Kämpfer

    Einer der Weldbesten Komiker überhaupt
    ich hoffe doch sehr es geht dir gut das wünsch ich dir von ganzen Herzen

    Herzliche Grüsse aus Salzburg wünscht Stefan