Mein Elternhaus
Mein Elternhaus

Mein Elternhaus:

 

 

...ist leider Vergangenheit. Das Haus erging noch zu Lebzeiten meines Schwagers, an dessen Sohn Robert. Wegen seiner Krankheit war es für meinen Schwager das Beste in Heimpflege nach Kirchdorf/Kr. zu gehen.

Nach dem Ableben wäre das Haus leer geblieben. Es wurde an einen privaten Interessenten verkauft und mittlerweile ausgeräumt.

 

Es schmerzt schon ein wenig,das Nest verschwinden zu sehen, das meine Jugend prägte. Möge es anderen Menschen dienen und Obdach sein.

Das Geburtshaus von Dominik:Schlierbach
Das Geburtshaus von Dominik:Schlierbach

Bahnhofstraße 24

4553-Schlierbach

In diesem Haus wurde Dominik im Jahre 1975 geboren. Viele schöne Erinnerungen verbergen sich um dieses Haus.

Nach 15 Jahren ging dieses Haus an den Besitzer über.

Mietbungalow in Kronstorf
Mietbungalow in Kronstorf

In der Plaik; Kronstorf

In dem kleinen Ortsteil von Kronstorf verbrachte ich leider nur kurze Zeit. 2 Sommer und 2 Winter durfte ich dieses schmucke Häuschen bewohnen, dann brach ich die Zelte ab und zog mit meiner 2. Frau, Regina für 11 Jahre in die Schweiz.