Meine 3 Söhne

Roland Andreas Hirt

 

Geboren am 1. Oktober 1971 in Wartberg/Kr.

VS. in Wartberg/Kr.

Lehre: Doppel Lehre: Techn. Zeichner und Werkzeug Schlosser bei der Fa. Heidelmayr in Nussbach an der Krems.

 

Nach ein paar Schnupper tagen in der freien Zeit entdeckte er die Liebe zur Gastronomie. 

Diese Liebe war so stark, dass er seinen erlernten Beruf aufgab und sich noch mehr in diesen Beruf hinein kniete.

 

Die "Nachtschicht" war eine große Stufe für den nächsten Schritt. Er begann mit dem Music Cafe "Rox" in Linz/D., dann weiter in Graz und Innsbruck. Die Liebe zur Materie, dem Lokal, der Stadt Graz (oder vielleicht auch mehr?) haben hier scheint es Wurzeln geschlagen.

 

Dominik Hirt

 

Geboren am 14. Juni 1975, um 05:15 h in Schlierbach, Bahnhofstraße 34.

Mutter: Monika Mariette Hirt, geb. Russmayr.

 

VS, 3-jährige Berufslehre als Mechaniker in Kremsmünster

 

Derzeitige Berufs Laufbahn als Kraftfahrer bei den Lagerhaus Genossenschaften Kirchdorf/kr.

 

Aus seinen Genen entsprangen 3 Töchter von 2 unterschiedlichen Partnerschaften.

 

  • Lisa Maria Schönberger
  • Belinda Denise
  • Lena Jasmin  

Lisa Maria verehelichte Brandstätter 2017 gebar Sie ihren 2. Sohn.Somit ist Patrick 2-facher Opa

 

  • Jonas (2016)
  • Elias Peter (2017)

Patrick Johann Josef Nuszbaumer

 

* Geboren am 22. Juli 1992 in Linz /D.

 

Patrick lebt bei seiner Mutter "Gabriela" in Puchenau b. Linz.

 

Als Patrick 3 Jahre jung war, habe ich ihn zum letzten Mal gesehen. 

Mehrmalige Versuche, Kontakt auf zu nehmen, schlugen leider fehl. 

 

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ihn wieder zu sehen und ihm sagen zu können, wie sehr ich ihn all die Jahre vermisst habe.